Gildenregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gildenregeln

Beitrag von Angel am Mo Feb 27, 2012 6:26 pm

§1. Keine Hack's oder Cheat's!
Unsere Member haben es nicht nötig zu cheaten, wir sind auch so gut genug.


§2. Kein beschimpfen und Pöbeln
Innerhalb der Gilde und auch anderen gegenüber, vermeiden wir Beschimpfungen und ähnliches. Wir erwarten auch von unseren Members ein vernünftiges Benehmen. Von Beleidgungen anderer machen wir Screenshots und melden das Shaiyaner per Ticket, wenn wir das wollen.


§3. Killstealing
Macht den anderen Spieler nicht das Leben bzw. das Spielen schwer. Wenn ihr versehentlich mal wem einen Kill wegnehmt dann schreibt "sorry" oder was nettes und lasst es gut sein. Wenn ihr geärgert werdet, dann schreibt das höfflich formuliert in den Umgebungschat, dass er das bitte lassen soll und euch in Ruhe lassen soll. Wenn ihr auf den LvlPlatz besteht, fragt in der Gilde um Hilfe/Unterstützung. Damit meinen wir nicht, jemandem anderes den Platz weg nehmen.


§4. Bann von Shaiyaner
Wer von Shaiyaner gebannt wird, vorallem wenn es längere Zeit ist. Muss auch mit einem Kick aus unsere Gilde rechnen. Denn Banns sind selten unberechtigt.


§5. Registrieren im Forum
Jeder der bei uns in der Gilde ist, ist verpflichtet sich im Forum powerofdarkness.forumieren.com zu registrieren. Dort muss man sich auch über alle Neuigkeiten informieren.
im Interesse der Gilde unverzichtbar, da dort auch Termine stehen und Ranking Plan.


§6. Neid und Gier
Shaiyaner.de ist ein Spiel das Spass machen soll. Noch mehr Spass soll es mit einer Gilde machen. Neid und Gier ist hier völlig fehl am Platz und wird auf Dauer mit einem Gildenkick bestraft.


§7. Probezeit
Nach 2 bis 4 Wochen Probezeit, findet im internen Bereich (Gildenrat) eine Abstimmung statt. Dies kann einige Zeit dauern. Erst nach einer positiven Entscheidung ist man ein vollwertiges Mitglied.


§8. Es gibt nur eine Gilde
Wenn ein Member meint er müsste noch in einer anderen Gilde neben PowerofDarkness sein und das kommt raus, muss er mit einem sofortigen Kick rechnen.


§9. Selbst Gilde verlassen
Merkt euch bitte, das wenn irgendwas in der Gilde passiert/vorgefallen ist und ihr meint vor lauter Wut die Gilde verlassen zu müssen, wird in den seltesten Fällen der Member wieder aufgenommen.
Lasst einen Tag vorbei ziehen und redet am nächsten Tag mit einem Leader bevor ihr diesen harten Schritt, aus der Gilde gehen, geht.


§10. >>> Brauche Gold
Es wird bei uns nicht nach Gold gebettelt. Jeder Member investiert viel Zeit, um selber an sein Gold zu kommen.


§11. >>> lvl mich
Typen die Glauben die Gilde ist dazu da Member zu ziehen und nach oben zu bringen der täuscht sich. Jeder verwendet seine Zeit für sich und lässt sein Zeit nicht von Jemand anders verschwenden.
Aus vergangenen Erfahrungen her lässt sich kein Member mehr von uns auf "lvl-mich-typen" ein. Diese Typen werden auch sehr schnell aus der Gilde entfernt.


§12. Chars und Gilde
Wie schon in §8. genannt, es gibt nur eine Gilde. Somit auch mit allen chars in unsere Gilde. Verkaufschars spielen keine Rolle.
avatar
Angel

Ort : Köln, now Mannheim
Anmeldedatum : 29.01.12
Bewertungssystem : 3
Anzahl der Beiträge : 27

http://powerofdarkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten